VITAMED Sport- und Gesundheitszentrum - Krohnstieg 41-43 | 22415 Hamburg | Tel: 040 / 533 203 70

  • Jobs
  • Öffnungszeiten
    Öffnungszeiten
    Montag 08:00 - 22:00 Uhr
    Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
    Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
    Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
    Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
    Sonntag 09:00 - 17:00 Uhr
  • Kontakt
REHAMED
Dr. med Otmar Slatosch

Probetraining

  • VITAMED Sport- und Gesundheitszentrum
  • Krohnstieg 41-43
  • 22415 Hamburg

Jetzt Termin vereinbaren
040 / 533 203 70

Gesundheitscheck

Optimale Trainingskontrolle ist entscheidend, wenn Fitnesstraining wirklich effektiv sein soll. Deshalb gibt es jetzt den cardioscan Checkpoint, der mit vielen Modulen alle Gesundheitsdaten misst – in nur wenigen Minuten.

VITALITÄT IST MESSBAR - MIT CARDIOSCAN

VITALITÄT IST MESSBAR - MIT CARDIOSCAN

Optimale Trainingskontrolle ist entscheidend, wenn Fitnesstraining wirklich effektiv sein soll. Deshalb gibt es ab jetzt bei uns den cardioscan Checkpoint. Der misst präzise alle Gesundheitsdaten aus - in nur wenigen Minuten.

Er gibt Dir einen kompletten Überblick über Deine Vitalität, Fitness und Gesundheit. Für ein Trainings- und Ernährungsprogramm, das optimal auf Dich abgestimmt ist. Für effektive Kontrolle, mehr Motivation und messbare Erfolge.

Vorteile

Blutdruck + Lebensstil
Blutdruck + Lebensstil

Misst Deinen Blutdruck und relevante Risikoparameter und errechnet Dein Vitalitätsprofil - so bist Du immer top-informiert und trainierst gesund.

Herz + Stressmessung
Herz + Stressmessung

Zeigt Dein dreidimensionales Herzportrait und bestimmt Deinen Stress-Index - die beste Grundlage für optimales Training.

Stoffwechselanalyse
Stoffwechselanalyse

Errechnet Dein individuelles Stoffwechselprofil mit Fett- und Kohlenhydratverbrennung - für ein hocheffizientes Training- und Ernährungsprogramm.

Analyse der Körperzusammensetzung
Analyse der Körperzusammensetzung

Zeigt die Verteilung von Körperfett, fettfreier Masse, Körperwasser und Muskeln - so dokumentierst Du Deine Trainingserfolge.

partner partner partner partner partner