Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Stefanie B.
before
after
Es bringt Spaß
Als ich beim Spazierengehen mit meinem Hund desöfteren "aus der Puste" war, dachte ich mir, jetzt ist Schluss! So kann es nicht weitergehen: Ich war 49 Jahre alt und brachte satte 113 kg auf die Waage. Nach langem hin und her überlegen, kam ich zu dem Entschluss, dass eine gesunde und bewusste Lebensweise in Kombi mit Sport der einzig richtige und effektive Weg ist. In den Jahren zuvor hatte ich schon alle bekannten Diäten versucht, doch brachten diese nicht annähernd den gewünschten Erfolg! Ich habe also meine Ernährung umgestellt und mich kurz darauf im VITAMED angemeldet. Die Trainer dort haben mich toll unterstützt, vor allem bei den Übungen, der richtigen Haltung in den verschiedenen Milon-Zirkeln und von der richtigen Motivation ganz zu schweigen. Der Erfolg lässt sich sehen...Jetzt, 1 Jahr nach Anmeldung im VITAMED, habe ich bereits 18 kg - davon 13 kg Fett - abgenommen, keine Rücken- oder Nackenschmerzen mehr und jede Menge Spass beim Training. Inzwischen gehe ich sogar fast täglich hin und freue mich auf das nette Team vom VITAMED. Sie haben auch immer ein offenes Ohr. Das gute Gefühl am Ende des Trainings, etwas für sich getan zu haben, gepaart mit einem leckeren Eiweißshake hinterher... einfach SUPER!! Liebe VITAMED-Crew ---> VIELEN DANK!!